Gemeindewahlen 25. Oktober 2020

Hanna Beck

in den Gemeinderat

Leidenschaftlich für starke Familien, gesunde Erziehung, sinnvolles und enkeltaugliches Bauen sowie einen bewussten Umgang mit unseren Lebens- und Erholungsräumen.

Anaël Jambers

in den Gemeinderat

In Muri-Gümligen muss Qualität bewahrt, Orte der Begegnungen geschaffen und Solidarität gelebt werden. Diese Politik will ich konsequent im Gemeinderat vertreten!

Lea Brawand

in den Gemeinderat

Ich setze mich für Solidarität, Menschenrechte, Nachhaltigkeit und eine verantwortungsvolle Ressourcennutzung ein. Miteinander, füreinander, für unsere Gemeinde!

in den Grossen Gemeinderat


Hilf mit!

... und werde politisch aktiv!

Wir suchen motivierte Menschen, die sich mit uns gemeinsam in Muri-Gümligen engagieren!
079 654 01 64
E-Mail